Vepostahl Polier-Wunder 300 g

Mehr Ansichten

Vepostahl Polier-Wunder 300 g

Regulärer Preis: CHF 10.50

Special Price CHF 8.50

Vepostahl Polier-Wunder erzeugt durch die raffinierte Kombination hochwertiger, schneeweisser Tonerden, einen hervorragenden Poliereffekt. Damit bringen Sie Spüle, Pfannen, Bestecke, Lavabos, Duschetassen und Wannen wieder blitzblank. Das gebrauchsfertige, cremige Produkt entfernt durch kräftiges Reiben sogar dunkle Oxidationsbeläge. Feine Kratzer verschwinden mit jeder Anwendung mehr!

Vepostahl Polier-Wunder duftet angenehm und verleiht gebrauchten Gegenständen neuen Glanz. Perfekt für das Reinigen von Chromstahl, Chrom, Kupfer, Messing, Silber, Aluminium, Zinn, Email, Keramik, Porzellan usw. Die gereinigten Flächen werden pflegeleicht und bleiben länger sauber dank Abperl-Effekt.

Mit Vepostahl pflegen heisst "Freude erleben"!


Mehr Ansichten

Zusatzinformationen

Details

Das Geheimnis der hohen Polier-Wirkung von Vepostahl: Die Mischung grössenunterschiedlicher Polierkügelchen (Aluminiumoxide) bewirken gute Reinigung und ultrafeine Polierwirkung. Je länger gerieben wird, desto kleiner zerfallen die Kügelchen und desto höher wird der Poliereffekt. TIPPS: Für Kochfelder empfehlen wir Krust-ex Glaskeramik & Induktion mit Einbrennschutz. Für heikle Edelstahl-Fronten verwenden Sie Vepool Anti-Streifen Schnell-Reiniger. Sprühen, wischen, sauber!
Testberichte

A. Sunna-Gallati, Jona, 6.11.2018

"Seit ca. 25 Jahren benutze ich schon Vepo Stahl Polier Wunder. Ich bin immer noch sehr begeistert von diesem Produkt. Mein Chromstahl glänzt wie ein Spiegel. Bei unserer letzten Wohnungsabgabe, glaubte man mir nicht, dass die Cromstahlabdeckung bereits 35 Jahre alt ist. Habe das Produkt schon viele Male weiterempfohlen!!!"


Cornelia Haas, Altendorf, 16.1.2018

"Ich habe den Vepostahl Polier Wunder ausprobiert und kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen bringt Flecken und Kratzer weg der Chrom sieht aus wie neu einfach genial."


C. Zürcher, Lützelflüh, 13.6.2016

"Das Vepo Stahl Polierwunder hat mich gleich schon beim ersten Gebrauch überzeugt. So ein Glanz hatte ich noch nie in meinem Spülbecken und es hat schon erste leichte Kratzer entfernt. Ich werde es weiter benutzen. Ich bin absolut begeistert. "


M. Hoffer, Brügg, 3.5.2016

"En utilisant vos produits comme Vepostahl Produit miracle pour acier chromé, les nettoyages deviennent un vrai plaisir."


G. Kyburz, Rieden 07.03.2015

"Ich habe von einer Kollegin gehört, dass das Mittel Vepostahl Polierwunder für Chromstahl gut sein soll. Gerne möchte ich dies mit einem Muster ausprobieren."


K. Brechbühler, Steffisburg 26.01.2015

"Von einem Bekannten wurde ich auf Vepostahl aufmerksam gemacht. Ich bin absolut begeistert von dessen Wirkung! Nun möchte ich noch andere Produkte ausprobieren."


V. Balmer, Cham 24.02.2014

"Ich bin begeistert von Ihrem Produkt Polierwunder. Gerne würde ich noch mehr Produkte von Ihnen kennen lernen."


H. Schulthess, Goldau 30.12.2013

"Ich habe kürzlich Ihr Vepo Stahl Polierwunder gekauft und muss sagen: Ich bin total begeistert! Wir sind am Reinigen einer Zügelwohnung und der Chromstahl im Haus hat nie zuvor so gegläntzt!!"


E. Lüchinger, St. Gallen 14.11.2013

"Ich durfte von Ihnen schon mal dieses Produkt ausprobieren und es hält was es verspricht! Bin begeistert!"


Anwendung
Vepostahl auf feuchten Lappen geben und Oberfläche gründlich reinigen, dann mit Wasser spülen. Danach mit weichem, saugfähigem Lappen trocken polieren. Hinweis: Farbaufdrucke und Patinas können abgelöst werden.
Kennzeichnung
Enthält 30% Poliertonerde, Tenside, Alkohol, Zitronensäure, Silikone, Verdicker, Konservierungsmittel, Parfum. Keine Einstufung nach GHS. P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Artikel-Nummer
602
Pharma Code
545 73 59