Vepool brillant Möbel-Pflege Vapo 500 ml

Mehr Ansichten

Vepool brillant Möbel-Pflege Vapo 500 ml
CHF 12.90
Moderne Möbel verfügen meist über einen Oberflächenschutz. Damit diese Schutzbehandlung in Takt bleibt, sollte sie regelmässig vor dem Austrocknen geschützt werden.

Vepool brillant Möbelpflege entfernt in einer Anwendung wasser- und fettlösliche Verschmutzungen. Hochwertige Glanz- und Pflegeöle sorgen für die erforderliche Befeuchtung und Farbauffrischung.

Verwenden Sie Vepool brillant für alle Flächen, die Pflege benötigen wie Möbel und Hölzer (natur, lackiert, geölt, gewachst, gestrichen), glattes Leder, Kunstleder, Kunststoffe, Kunstharz und Polyester oder auch Natur- und Kunststein. Ledercouch, Leder im Auto, Türen, Schränke, Arbeitsplatten und vieles mehr, werden mit der Sprüh-Emulsion im Nu sauber und gepflegt.

Vepool brillant schützt dank UV-Schutz vor dem Ausbleichen durch Sonnenlicht. Die Antistatikwirkung verhindert das schnelle Verstauben. Enthält keine Silikone.

Mehr Ansichten

Zusatzinformationen

Details

Vepool brillant eignet sich auch für antike Möbel und Hölzer mit sichtbarer Struktur und brüchiger Lackierung. Diese Lacke dürfen mit Lösungsmittelpolituren nicht behandelt werden, weil durch die Tiefenwirkung das Abstossen des gesplitterten Lacks begünstigt würde.
Testberichte

E. Strebel, Zürich, 19.2.2016

" Ich habe Vepool brillant ausprobiert und der Granit und der Quartz sind wie neu geworden, mich freuts."


T. Trummer, Grenchen 26.02.2013

"Möchte gerne ein Muster von der Wischpflege für Böden. Habe bereits die Möbel-Pflege brillant in der Drogerie gekauft, muss sagen die ist Super."


D. Galliker, Schafisheim 06.02.2013

"Ich bin seit Jahren mit dem Produkt brillant sehr zufrieden und wusste gar nicht, dass es noch so viele weitere Artikel gibt."


Anwendung
Düse vor der Anwendung öffnen, danach schliessen. Flächen: Aufsprühen und mit Staubtuch oder weichem Lappen reinigen und evtl. trocken polieren. Gegenstände: Auf Staubtuch sprühen und damit reinigen und trocken polieren.
Kennzeichnung
Das Produkt ist nach GHS nicht eingestuft. P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Artikel-Nummer
637
Pharma Code
560 10 75