Vepool Anti-Streifen Schnell-Reiniger Vapo 360° 500 ml

Mehr Ansichten

Vepool Anti-Streifen Schnell-Reiniger Vapo 360° 500 ml
CHF 9.90
Feucht wischen auf Tischen, Abdeckungen oder Fronten hinterlässt immer Streifen. Zudem können im Lappen befindliche Keime verschleppt werden.

Wer es gerne rein mag und nebst dem streifenfreien Resultat ein frisches Raumklima schätzt, wischt mit dem handlichen Vepool Anti-Streifen Schnell-Reiniger.

Der moderne Tensid-Reiniger sorgt für streifenfreie Sauberkeit, indem eine optimale Benetzung und Reinigung, sowie eine gleichmässige Abtrocknung erzielt wird. Anstelle von lästigem Ammoniak-Geruch, verleiht Vepool Schnell-Reiniger herrliche Frische. Der Profi-Sprühreiniger darf auf allen wasserverträglichen Flächen verwendet werden und spart Zeit beim Unterhalt von häufig zu reinigenden Flächen, die keine Pflege benötigen wie Kunststoff, Inox, Chrom- und Edelstahl, Aluminium oder Stein.

Ein perfektes Resultat wird auch auf heiklen Flächen wie Spiegel, Glas, Kristall und allen Bildschirmen erzielt. Für die Reinigung von kleinen Flächen oder Gegenständen (z.B. Brillen) wird das Produkt auf ein trockenes Mikrofasertuch gesprüht.

Cleveres Reinigungssystem: Die ergonomische 360° Profi-Sprühpistole ist auf den 500 ml Ersatzpackungen X-fach wiederverwendbar!




Mehr Ansichten

Zusatzinformationen

Details

Dieses Produkt ist mit einer 360° Profi-Sprühpumpe ausgerüstet. Damit erreicht man bequem eine sparsame und schnelle Verteilung, auch auf grossen Flächen. Vorteile zu herkömmlichen Sprühpumpen: Dank flexiblem Steigrohr, kommt der Anzugsfilter aus Chromstahl genau dort zu liegen, wo sich auch die Flüssigkeit befindet. Egal in welcher Position die Flasche gehalten wird: Jeder Hub ist garantiert ein Erfolg! Die hochwertige Vepo Profi-Sprühpumpe kann mehrfach auf en preiswerten Ersatzpackungen verwendet werden. So sparen Sie Geld und schonen die Umwelt. Tipp: Für Oberflächen (die Pflege benötigen) aus Holz oder glattem Leder, Vepool brillant Möbelpflege verwenden. Für antike Möbel, Vepool Flecken und Möbelpolitur mit Tiefenwirkung hell oder dunkel verwenden.
Testberichte

Z. Berger, Zürich, 18.7.2016

"Mit dem Schnellreiniger habe ich alles schnell wieder sauber. Das Mittel putzt gut ist aber schonend zu Haut und Nägeln. Kaufe regelmässig die günstigere Ersatzpackung."


D. Bucher, Zuchwil, 25.4.2016

"Habe heute das Vepool Anti-Streifen Schnell-Reiniger gekauft und gleich ausprobiert. Bin sehr begeistert von diesem Produkt wirklich streifenfrei und sauber es ist wieder eine Freude zum Fenster hinaus zuschauen wirklich ein Super Mittel, kann es nur weiterempfehlen."


M. Ruckstuhl, Widen 18.02.2014

"Ich staune immer über die glänzende Küche meiner Kollegin und sie hat mir Vepo empfohlen. Darum bin ich sehr neugierig und freue mich auf die Muster. Vielen Dank im Vorraus!"


C. Bachmann, Aeugstertal 11.04.2013

"Hab heute Vepool brillant Möbelpflege und Vepool Anti-Streifen Schnell-Reiniger gekauft. Super...Würde gerne die anderen Produkte testen."


S. Hug, Chur 18.12.2013

"Hallo habe gehört das Eure Mittel sehr gut sind. Da wir bald in ein neues Haus ziehen möchte ich gute Mittel haben um zu reinigen. Danke für die Muster."


Anwendung
Für kleine Flächen oder Gegenstände, Produkt auf Mikrofasertuch sprühen. Auf schwer löslichen Rückständen wie Fliegensekreten, vor dem Wischen kurz einwirken lassen. Falls nach dem ersten Reinigungsdurchgang (besonders bei schwer löslichen Rückständen wie Nikotin, Russ, Haarspray, Fliegensekreten etc.) eine Streifenbildung zu beobachten ist, muss die Anwendung mit einem sauberen Lappen/Tuch/Reinigungspapier wiederholt werden. Fensterfronten und grosse Flächen: Produkt durch Aufsprühen auf der Fläche verteilen, mit feuchtem Mikrofasertuch Flächen reinigen. Dann mit Fensterwischer Flächen abziehen und Kanten trocknen. Geeignet für die Reinigung mit Maschinen.
Kennzeichnung
Enthält < 5% anionische Tenside, (biologisch abbaubar gemäss EG-Verordnung 648/2004 für Detergentien), Verlaufmittel, Ethanol, Konservierungsmittel, Parfum. Keine Einstufung. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Artikel-Nummer
331
Pharma Code
560 10 81