Vepocleaner Wisch-Pflege 500 ml

Mehr Ansichten

Vepocleaner Wisch-Pflege 500 ml

Regulärer Preis: CHF 13.50

Special Price CHF 11.50

Pflegeleichte Böden und ein überzeugendes Resultat erhalten Sie bei Verwendung von Vepocleaner Wisch-Pflege für die Feucht-Reinigung Ihrer Bodenbeläge.

Überzeugen Sie sich vom Pflegeergebnis für Holzböden wie versiegeltes, werkseitig gewachstes und geöltes Parkett, Kork, Laminat, Kunststoffböden wie Linoleum, Novilon, PVC, glasierte und offenporige Keramikplatten, Kunst- und Natursteinböden matt, glänzend, glatt oder strukturiert wie Feinsteinzeug, Marmor, Travertin etc.

Vepocleaner Wisch-Pflege reinigt schonend und gründlich und laugt die Beläge nicht aus. Gegenüber herkömmlichen Seifenreinigern oder Schmierseife, schützt Vepocleaner Wisch-Pflege die behandelte Böden vor feinen Kratzern und Schmutzeinlagerungen und verhindert die Trittabbildung. Der temporär haftende, harte Schutzfilm wird mit jeder Reinigung erneuert und macht so die Böden besonders pflegeleicht.

Das sparsame Vepocleaner-Konzentrat duftet zudem herrlich und reicht für 45 Anwendungen.


Mehr Ansichten

Zusatzinformationen

Details

Vepocleaner Wisch-Pflege enthält keine Wachse und bildet keine Schicht. Der Schmutz wird auf dem temporären Polymer-Schutzfilm verteilt und gelangt nicht in die Tiefe der Poren. Mit jeder Reinigung wird der alte Schutzfilm mit dem darauf abgelagerten Schmutz bequem entfernt und durch einen neuen Schutzfilm ersetzt. EMPFEHLUNG: Heikle und strapazierte Beläge erhalten Schutz, Glanz und Leuchtkraft mit Vepocleaner Schutz+Glanz.
Testberichte

H. Isler, Wädenswil, 27.4.2016

"Auf anraten meiner Schwester kaufte ich Vepocleaner Wischpflege und bin begeistert vom Ergebnis sowohl wie vom Duft."


S. Schneider, Kirchberg 28.04.2014

"Gerne Teste ich Ihre Produkte! Ich habe ein Muster von der Bodenpflege erhalten und bin begeistert!"


F. Elkuch, Schaanwald 30.01.2014

"Ich habe letztens ein Muster Namens Wischpflege bekommen. Es roch sehr fein und der Küchenboden ist jetzt schon 3 Tage sauber - nur mit Staubsaugen! Das hatte ich schon lange nicht mehr (Haushalt mit 2 Kleinkindern). Auf jeden Fall werde ich es demnächts kaufen."


S. Rytz, Neuendorf 09.08.2013

"Bin Sehr zufrieden mit der Wischpflege. Weitere Produkte möchte ich gerne ausprobieren."


D. Djuric, Basel 01.05.2013

"Ich benutze seit 1 Jahr die Wischpflege und bin einfach begeistert. Es reinigt und pflegt in einem. Gerne möchte ich auch die anderen Produkte ausprobieren."


Anwendung
Boden trocken reinigen. Auf 2 Liter warmes Wasser eine Schraubkappe Vepocleaner Wischpflege beigeben. Fusselfreien Bodenlappen oder Wischgerät eintauchen und kräftig auswringen. Boden feucht (nicht nass) wischen und trocknen lassen. Wichtig: Eine Überfeuchtung besonders bei nicht versiegelten Holz- oder Korkböden vermeiden (Quellen).
Kennzeichnung
Enthält 5-15% nichtionische Tenside, Polymere, Konservierungsmittel, Farbstoff, Parfum. Keine Einstufung nach GHS. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Artikel-Nummer
309
Pharma Code
406 40 95