Vepocleaner Teppich+Polster 1000 ml

Mehr Ansichten

Vepocleaner Teppich+Polster 1000 ml
CHF 22.40
Dosierflasche für 50 m2 maschinelle Sprüh-Extraktion.

  Vermietung Teppichreinigungsmaschinen (PDF)

Mehr Ansichten

Zusatzinformationen

Details

Die Formulierungen der 1000 ml Dosierflasche und der 500 ml Handsprühflasche sind identisch. Die 1000 ml Flasche verfügt über eine Dosier-Skala: 10 x 100 ml pro 5 Liter Reinigungslösung. Reicht für ca. 50m2.
Testberichte

R. von Huben, Wettswil, 23.2.2016

"Wir haben Kinder und Tiere und ganz schön heikle Stoff-Polstermöbel. Mit Vepocleaner hats noch kein Fleck geschafft, kleben zu bleiben. Nach dem Putzen riecht es herrlich frisch. Spannteppiche und Wollenteppiche reinige ich mit dem Sprühextraktiionsgerät, das in der Drogerie gemietet werden kann. Unglaublich, was da für Schmutzwasser aus den Teppichen kommt. Gutes und preiswertes Produkt!"


R. Köster, Willisau 5.12.2013

"Habe gehört von dem Wundermittel, möchte es jetzt auch ausprobieren. War mit dem Teppichshampoo sehr zufrieden."


Anwendung
Wichtig: Vor der Anwendung schütteln. Maschinelle Sprühextraktion: 100 ml Doppel-Konzentrat auf 5 Liter warmes Wasser geben (max. 40°C). Oberflächen abschnittsweise sprühsaugen und dann übermässige Feuchtigkeit in einem zweiten Schritt aus den Fasern saugen (arbeiten ohne Sprühnebel). Fleckige Stellen wiederholt reinigen. Besonders wollene Teppiche, Polster und heikle Textilien mit weniger Reinigungslösung bearbeiten (aus ca. 20 cm befeuchten und sofort absaugen). Hochflorige Teppiche in noch feuchtem Zustand mit Bürste wieder aufrichten. Anleitung des Geräteherstellers beachten. Beachten: Nicht geeignet für Textilien die eingehen, färben oder ausbleichen Pflegeanleitung beachten oder Verträglichkeit an unauffälliger Stelle testen. Trockene Oberflächen vor und nach jeder Reinigung absaugen. Feuchte Oberflächen nicht begehen. Druckstellen durch Belastung von Möbeln in feuchtem Zustand vermeiden. Fleck-Entfernung und Vorbehandlung mit Sprühflasche: Siehe Beschreibung Anwendungspackung 500 ml.
Kennzeichnung
Enthält < 5% anionische Tenside. Gefahren bei Fehlanwendung. Einstufung gemäß Verordnung (EG) Nr. 1272/2008 [CLP]: Achtung. H319 Verursacht schwere Augenreizung.
Artikel-Nummer
339
Pharma Code
624 91 37