Vepocleaner Schutz+Glanz 500 ml

Mehr Ansichten

Vepocleaner Schutz+Glanz 500 ml

Regulärer Preis: CHF 16.90

Special Price CHF 14.90

Vepocleaner Schutz+Glanz ist eine widerstandsfähige Glanzversiegelung. Damit erhalten heikle oder strapazierte Beläge ohne Aufpolieren, langanhaltenden Schutz und Farbtiefe.

Vepocleaner Schutz+Glanz verschönert und erfrischt strapazierte Beläge wie Linoleum, PVC oder altes Holzparketts, das eigentlich eine fachmännische Neu-Versiegelung erfordern würde. Zudem reduziert Vepocleaner Schutz+Glanz die Abnützung und schützt vor starker Verschmutzung, weil die Poren geschlossen werden und sich der Schmutz nicht mehr in der Tiefe einlagern kann.

Heikle Böden, Wände oder Abdeckungen aus Kalkstein wie Marmor oder Travertin werden mit Vepocleaner Schutz+Glanz pflegeleicht und vor irreparablen Schäden wie Flecken oder Kratzern geschützt.

Vepocleaner Schutz+Glanz haftet sehr lange. Falls erforderlich, kann die Versiegelung mit Vepocleaner Grund-Reiniger wieder entfernt werden.

Mehr Ansichten

Zusatzinformationen

Details

Für eine langanhaltende Haftung, Vepocleaner Schutz+Glanz auf kalten, trockenen und sauberen Belägen anwenden. Ablagerungen und Rückstände von alten Pflegefilmen lassen sich mit Vepocleaner Grundreiniger entfernen. Achtung: Nicht geeignet für poröse Natursteine, glasierte Keramikplatten, Feinsteinzeug sowie unversiegelte Holz- und Korkbeläge. Nur für Innen. Vor der Erstanwendung Testfläche anlegen und Resultat beurteilen, bevor ganzer Belag behandelt wird. Je nach Saugfähigkeit des Belages, sind mehrere Anstriche notwendig. Der Inhalt von 500 ml Vepocleaner Schutz+Glanz reicht bei zweifacher Anwendung für ca. 40 m2. Nach der Versiegelung mit Vepocleaner Schutz+Glanz, sollen Böden mit Vepocleaner Wisch-Pflege gereinigt werden.
Testberichte

C. Hegel, Basel 18.04.2013

"Ich möchte einfach mal ein Lob aussprechen. Heute habe ich mir das Produkt Vepocleaner Schutz+Glanz gekauft, da meine Böden recht matt waren. Ich bin mehr als überrascht. Alles glänzt!! Vielen Dank für das tolle Produkt. Ich werde es gerne weiterempfehlen."


Anwendung
Produkt unverdünnt anwenden. Dosierung gemäss Ihrer Testfläche. Mit fusselfreiem Lappen oder Wischgerät gleichmässig verteilen und trocknen lassen. Während der Trocknungsphase nicht reiben. Erst wenn der Anstrich trittfest ist, kann die Anwendung wiederholt oder darf der Belag belastet werden. Verbrauch: Je nach Saugfähigkeit des Belages reichen 500 ml für ca. 40 m2 (Zweifachanwendung). Empfehlungen: Für die Unterhaltsreinigung von Böden Vepocleaner Wischpflege verwenden.
Kennzeichnung
Enthält nichtionische Tenside, Polymere, Wachse, Konservierungsmittel, Parfum. Nicht eingestuft nach GHS. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.
Artikel-Nummer
310
Pharma Code
406 41 26