Vepochrom Entkalker-Schaum Vapo 360° 500 ml

Mehr Ansichten

Vepochrom Entkalker-Schaum Vapo 360° 500 ml

Regulärer Preis: CHF 11.60

Special Price CHF 9.60

Seine Dreifachwirkung und die Anwendungseigenschaften machen Vepochrom Entkalker-Schaum zum beliebten Reiniger für Dusche, Bad und Küche.

Vepochrom Entkalker-Schaum entfernt schonend Ablagerungen von Kalk, Schmutz und Haarlack und ist besonders schnell und angenehm anzuwenden. Duschkabine, Badewanne, Whirlpool, Lavabo, Armaturen und Halterungen lassen sich damit problemlos pflegen und glänzen sofort streifenfrei ohne Nachwischen.

Die antibakterielle Wirkung verhindert das schnelle Keimwachstum. Zudem wird bei regelmässiger Verwendung, die Bildung von Schimmelpilzen im Bad gestoppt.

Mehr Ansichten

Zusatzinformationen

Details

In der Küche zeigt sich Vepochrom als ideales Reinigungsmittel für Pfannen, Gläser, Kochgeschirr etc. Vepochrom Entkalker-Schaum verzögert die Wiederanschmutzung und enthält gut biologisch abbaubare Tenside. Dieses Produkt ist mit einer 360° Profi-Sprühpumpe ausgerüstet. Damit erreicht man bequem eine sparsame und schnelle Verteilung, auch auf grossen Flächen. Vorteile zu herkömmlichen Sprühpumpen: Dank flexiblem Steigrohr, kommt der Anzugsfilter aus Chromstahl genau dort zu liegen, wo sich auch die Flüssigkeit befindet. Egal in welcher Position die Flasche gehalten wird: Jeder Hub ist garantiert ein Erfolg! Die hochwertige Vepo Profi-Sprühpumpe kann mehrfach auf den preiswerten Ersatzpackungen verwendet werden. So sparen Sie Geld und schonen die Umwelt.
Testberichte

R. Carbonell, La Tour De Peilz, 8.10.18

"Concernant Vepochrom Mousse détartrante: très bon produit, enlève la saleté facilement et fais briller ma salle de bains et mes toilettes pendant plusieurs jours.Je ne peux que recommander ce produit chaleureusement."


I. Droll, Horw, 8.2.18

"Habe den Entkalker-Schaum in der ganzen Dusche angwendet. Auch in den Fugen und auf die Armaturen, kurz einwirken lassen und mit Wasser abgespült. Ergebnis ein Traum. Total sauber und so einfach. "


E. Wurmann, Hägglingen, 30.6.16

"Entkalker-Schaum ist extrem gut um Plattenwände im Bad zu entkalken. Habe das Produkt schon diversen Leuten weiterempfohlen."


E. Dätwyler, Wettingen, 25.4.2016

"Vepochrom erzeugt Glanz! Da mach ich doch einen Tanz!"


D. Bucher, Zuchwil, 15.04.2016

"Ich brauche Vepochrom schon sehr lange und es ist super wirklich, Glanz ohne Nachwischen."


F. Bersier, Volketswil 27.10.2013

"Vepochrom Entkalker-Schaum hat mich restlos überzeugt, so dass ich sehr gerne noch andere Produkte ausprobieren möchte."


M. Suter, Langnau a.A. 5.06.2013

"Bin bereits ein absoluter Fan von Vepochrom Entkalker-Schaum und freue mich weitere Produkte auszuprobieren."


Anwendung
Vepochrom aufsprühen und je nach Verschmutzung bis 10 Minuten einwirken lassen, dann gründlich mit Wasser spülen. Grosse Flächen vorher mit Wasser benetzen. Kontrolliert anwenden auf Kalkstein wie Marmor. Sobald der Kalk gelöst ist, mit Wasser spülen. Tipp: Oberflächen aus Kalkstein schützen mit Vepocleaner Schutz+Glanz oder mit Vepocleaner Fleck-Schutz (unsichtbar).
Kennzeichnung
Enthält <5% nichtionogene Tenside, <5% anionische Tenside. Gefahren bei Fehlanwendung / Einstufung gemäss Verordnung (EG) Nr. 1272/2008 [CLP]: Achtung. H319 Verursacht schwere Augenreizung.
Artikel-Nummer
210
Pharma Code
560 10 98