Vepocalc WC Entkalker-Reiniger 750 ml

Mehr Ansichten

Vepocalc WC Entkalker-Reiniger 750 ml
CHF 8.90
Vepocalc WC Entkalker-Reiniger reinigt Toiletten und Pissoirs gründlich bis unter den WC-Rand. Dank raffinierter Säurekombination werden auch schwer lösliche Salze wie Gips und Urinstein aufgelöst, die duch schwächere Produkte ohne diese Säuren nicht gelöst werden können. Zudem verhindert Vepocalc WC-Entkalker bei regelmässiger Anwendung, die Bildung von Ablagerungen. Vepocalc WC hinterlässt angenehme Frische und ist frei von korrosiven Dämpfen.

Mehr Ansichten

Zusatzinformationen

Details

Aufgrund der metallverträglichen Zusammensetzung, ist Vepocalc WC auch geeignet für die Reinigung von Dusch-Toiletten mit Chromstahldüsen. Für die Grundreinigung von Toiletten, verwenden Sie das stärkste Produkt, Vepocalc WC Entkalker+Rostlöser. Abbaubarkeit: Alle enthaltenen Tenside erfüllen die Bedingungen der biologischen Abbaubarkeit, wie sie in der EG-Verordnung Nr. 648/2004 für Detergentien festgelegt sind.
Testberichte

M.H. Riesen, Zofingen, 19.5.16

"WC-Calc ist sehr effektiv."


K. Groimund, Balsthal 07.09.2012

"Bitte geben Sie eine Verkaufsstelle in meiner näheren Umgebung an, in der ich den WC-Entkalker Vepo Calc kaufen kann. Ich habe von Bekannten eine Flasche erhalten und bin von der Wirkung begeistert."


E. Zumbühl, Brugg 31.05.2013

"Vielen Dank für die tollen Reinigungsmittel mit dem wunderbaren Mikrofasertuch! Gerne bestelle ich wieder - super Service."


Anwendung
Vepocalc WC Entkalker-Reiniger unter dem WC-Rand und in der Schüssel gleichmässig verteilen und 5-10 Minuten einwirken lassen. Vor dem Spülen mit der WC-Bürste vorreinigen, dann spülen. Nicht anwenden auf säureempfindlichen Oberflächen sowie Kalkstein (Fleckengefahr). Hartnäckige Ablagerungen mit dem stärkeren Produkt Vepocalc WC Entkalker+Rostlöser wiederholt behandeln, bis alle Rückstände gelöst sind.
Kennzeichnung
Enthält < 10% Methansulfonund Phosphorsäure. Gefahren bei Fehlanwendung. Einstufung gemäß Verordnung (EG) Nr. 1272/2008 [CLP]: Achtung. H315 Verursacht Hautreizungen. H319 Verursacht schwere Augenreizung.
Artikel-Nummer
401
Pharma Code
553 62 31