Krust-ex Schmutz+Fettlöser Vapo 360° 500ml

Krust-ex Schmutz+Fettlöser Vapo 360° 500ml
CHF 12.40
Unverzichtbar für leidenschaftliche Köche, denn wer viel und gerne in hygienischer Umgebung kocht, braucht einen zuverlässigen Küchenreiniger. Kochstelle, Arbeitsflächen, Garräume von Mikrowelle oder Steamer müssen täglich gereinigt werden. Gelegentich erfordern auch Dampfabzug, Kühl- und Küchenschränke eine gründliche Reinigung. Damit auch Beleuchtungskörper, Jalousien, Storen, Gartenmöbel und sogar Felgen wieder Freude bereiten, verwenden erfahrene Anwender aus Überzeugung Krust-ex Schmutz+Fettlöser.

Der rosafarbene Schaum bringt streifenfreie und hygienische Sauberkeit auf alle abwaschbaren Oberflächen. Begleitet von angenehm blumigem Duft, löst Krust-ex Schmutz+Fettlöser schonend eingetrocknete und pechige Fett- und Schmutzablagerungen, sowie Beläge von Nikotin, Russ und Bakterien.

Krust-ex Schmutz+Fettlöser ist gegenüber anderen Produkten verträglich auf Aluminium und sehr angenehm in der Anwendung. Kein Einatmen reizender Dämpfe. Die schonende und gleichzeitig extra-starke Wirkung, überzeugt sowohl für regelmässige wie für anspruchsvolle Anwendungen in Küche, Haushalt, Werkstatt und Garten.
Zusatzinformationen

Details

Dieses Produkt ist mit einer 360° Profi-Sprühpumpe ausgerüstet. Damit erreicht man bequem eine sparsame und schnelle Verteilung, auch auf grossen Flächen. Vorteile zu herkömmlichen Sprühpumpen: Dank flexiblem Steigrohr, kommt der Anzugsfilter aus Chromstahl genau dort zu liegen, wo sich auch die Flüssigkeit befindet. Egal in welcher Position die Flasche gehalten wird: Jeder Hub ist garantiert ein Erfolg! Die hochwertige Vepo Profi-Sprühpumpe kann mehrfach auf en preiswerten Ersatzpackungen verwendet werden. So sparen Sie Geld und schonen die Umwelt.
Testberichte

E. Wuhrmann, Hägglinen

"Der Fettlöser Spray ist in der Küche unerreicht, wenn es darum geht frisches Fett zu lösen. Also Vepo-Produkte sind sehr zu empfehlen für alle die vorwärts kommen wollen, da die Mittel auch wirken."


A. Merz, Buchs, 4.11.2015

"Eine Freundin hat mir von diesen Produkten vorgeschwärmt, deshalb möchte ich sie ausprobieren."


C. Leiggener, Termen, 2.8.2015

"Ich kenne bereits Rohrvit und den Krust-ex Schmutz und Fettloeser und bin von beiden begeistert."


R. von Huben, Wettswil, 24.2.16

"Ich brauche den Fettlöser vorallem für den Dampfabzug, den Herd und den Spritzschutz aber auch überall wo es fettig und dreckig ist - und sogar für die Behandlung von Flecken vor dem Waschen. Möchte das Produkt nicht missen auch weil es angenehm ist zum Anwenden."


Anwendung
Düse vor der Anwendung öffnen, danach schliessen. Aufsprühen, einwirken lassen bis der Schmutz gelöst ist, mit warmem Wasser und Lappen reinigen, gründlich spülen und trocknen. Verträglichkeit vorab an versteckter Stelle testen. Sprühpumpe mit Wasser spülen, vor der Wiederverwendung mit der 500 ml Ersatzpackung.
Kennzeichnung
Enthält < 5% nichtionogene Tenside, < 5% anionische Tenside. Gefahren bei Fehlanwendung / Einstufung gemäss Verordnung (EG) Nr. 1272/2008 [CLP]: Achtung. H319 Verursacht schwere Augenreizung. Biozidprodukt. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.
Artikel-Nummer
286
Pharma Code
560 11 06