Krust-ex Glaskeramik & Induktion 130 g

Mehr Ansichten

Krust-ex Glaskeramik & Induktion 130 g
CHF 12.20
So erhalten Sie pflegeleichte Kochfelder!

Krust-ex Glaskeramik & Induktion befreit alle Kochflächen schonend von eingebrannten Rückständen. Einzigartig wie die Anwendung, die mit Haushaltpapier und wenig Reinigungspaste erfolgt, ist auch die Wirkung. Denn beim Reinigen entsteht auf der Kochfläche ein Pflegefilm, der höchst hitzebeständig, sowie wasser- und schmutzabweisend wirkt. Bei regelmässiger Pflege mit Krust-ex sind die Kochflächen auch vor dem Einbrennen stark zuckerhaltiger Speisen geschützt. Sie sind leicht zu reinigen und wirken immer wie neu. Zudem ist das Produkt sehr sparsam und ergiebig. Überzeugen Sie sich jetzt und fordern Sie Krust-ex Glaskeramik&Induktion oder ein Gratismuster an.

Mehr Ansichten

Zusatzinformationen

Details

Ideal auch für die Reinigung von Chromstahl-Kochfeldern (Planchas), Hotstones, Pfannenböden, Laufflächen von Bügeleisen etc. Feines Bimssteinmehl entwickelt bei der Reinigung eine abrasive Wirkung und radiert die eingebrannten Rückstände einfach weg. Im Unterschied zu Multipräparaten, die auch für Chromstahlspülen etc. verwendet werden (z.B. Vepostahl), schützt Krust-ex die Kochflächen, auffallend durch seine wasser- und ölabweisende Wirkung. Dieser Schutz verhindert sogar die Beschädigung durch sehr stark zuckerhaltige Speisen und macht alle Kochflächen besonders pflegeleicht. Was ist Glaskeramik? Wie funktioniert es? Glaskeramik besteht aus über 15 Rohstoffen, vor allem Silizium, Aluminium und Lithium und wurde ursprünglich, aufgrund der hohen Temperaturstabilität für die Raumfahrt entwickelt (Zerodar). Daraus entstand 1971 Ceran für Kochflächen. Glaskeramik besitzt aussergewöhnliche Eigenschaften. Die Oberfläche ist porenfrei, ziemlich kratzfest und völlig unempfindlich gegen schroffe Temperaturwechsel. Bei Glaskeramik-Kochflächen wird die Wärme vom Wärmestrahler, der unter der Platte im angezeigten Kochfeld liegt, auf die Kochplatte übertragen. Kochrückstände brennen auf der heissen Platte schnell ein. Induktionskochflächen sind pflegeleichter, weil die Wärme nicht auf die Kochplatte, sondern direkt auf den Pfannenboden übertragen wird. Eingebrannte Stellen stammen meist von verschmutzten Pfannenböden. Beides lässt sich mit Krust-ex problemlos reinigen.
Testberichte

G. Hofer, St. Sulpice, 4.6.2018

"Ich kannte Ihre Produkte nicht werde sie aber jederzeit weiter empfehlen. Krustex ist top. Das beste Produkt das ich je hatte."


J. Pfister, Eschlikon, 9.2.2018

"Nun muss ich endlich mal was loswerden, was mir schon lange auf der Seele brennt: Ich benutze schon seit Jahren Ihr Krust-ex für Glaskeramik und Induktion. Nun möchte ich Ihnen sagen, was für eine super Produkt dies ist. Ich kenne kein vergleichbares Mittel, das so toll ist. Kompliment, wirklich! Und übrigens könnten Sie sich vielleicht überlegen, eine Handcreme zu entwickeln, die so gut riecht, wie das Krust-ex Mittel. Schliesslich soll man ja auch die Hände nach getaner Arbeit pflegen ,-) So, ich bin nun fertig mit der Lobeshymne. In diesem Sinne wünsche ich der ganzen Firma eine gute Zeit, weiter so!"


M. Moser, Oensingen, 5.2.2018

"Ich benutze seit 4 Jahren die vepopaste für Glaskeramik. Für mich gibt es nichts besserers. Es ist extrem sparsam und effizient. Habe mir soeben den Schnellreiniger gekauft und hoffe es überzeugt mich genauso. Gut putz und weiter so!"


F. Steiger, Rickenbach, 4.3.2017

"Wie hält Mann/Frau eine Glaskeramik Kochfläche 20 Jahre lang wie neu? Ganz einfach mit Krus-ex von Vepo und dein(e) Frau/Mann wird Dich lieben!"


G. Stoller, Neuenegg, 4.3.2017

"Ich habe meinen Glaskeramikhers mit Krust-ex gereinigt. Hervorragendes Ergenbis! Ich empfehle das Produkt gerne weiter."


J. Selmani, Spreitenbach, 17.02.2017

"Ich habe mir ein Gratismuster Glaskeramik&Induktion bestellt. Mein Eingebranntes auf dem Glaskeramik war alles weg beim ersten Mal, ich war so begeistert. Habe so vieles probiert aber nichts hat so genützt, ich kann nur sagen es ist wie ein Zaubermittel. "


F. Himmelrich, Brugg, 12.5.2016

"Mit Krust-ex Glaskeramik wird mein neuer Glaskeramik-Kochherd wunderbar glänzend und strahlend sauber. Eine Freude zu putzen! Ohne Schlieren und Flecken. Sehr empfehlenswert."


D. Bucher, Zuchwil, 23.4.2016

"Habe das Krust-ex für Glaskeramik probiert. Hat mich so überzeugt, dass ich gleich eine Tube gekauft habe. Es ist super wie alles glänzt."


K. Mannhart, Schaan 05.02.2015

"Eine Freundin hat mir Ihren Krust-ex Glaskeramik-Reiniger empfohlen. Nach Ankunft der von Ihnen gelieferten Muster musste ich es natürlich sofort ausprobieren. Seither bin ich hell begeistert. Der Herd glänzt wie neu! Selbstverständlich haben wir sofort die erste Tube gekauft."


C. Flisch, Untervaz 17.01.2015

"Habe von Ihnen das Krust-ex ausprobiert und das war echt das beste Glaskeramikmittel was ich je hatte. Das Mittel kann ich wirklich nur weiter empfehlen, bravo. Würde gerne die anderen Reinigungsmittel von Ihnen auch ausprobieren."


W. Schellenbaum, Watt 03.11.2014

"Krust-ex ist gut. Wir benutzen auch weitere Produkte von Ihrer Firma."


E. Haug, Unterengstringen 11.08.2014

"Ich habe ein Muster von Krust-ex Glaskeramik erhalten und finde es gut. Ich möchte auch noch andere Produkte von Ihnen probieren."


H. Laucke, Schlieren 04.01.2014

"Rohrvit und Krust-ex sind bei uns öfters im Einsatz und haben uns noch nie im Stich gelassen. Vorallem Krust-ex Glaskeramik-Reiniger ist Super! Selbst hartnäckig eingebranntes geht mühelos und kratzfrei wieder weg."


E. Betschart, Zihlschlacht 20.11.2013

"Das Krust-ex für Glaskeramik brauche ich schon seit vielen, vielen Jahren. Bin heute noch absolut davon überzeugt und begeistert". Gerne würde ich noch mehr Produkte Ihrer Firma kennenlernen."


D. Glauser, Ovronnaz 03.07.2013

"Krust-ex nettoyant pour vitrocéramique c'est mon produit préféré et je suis une client assidue car c'est le meilleur nettoyant à ma connaissance!"


R.I. Freiburghaus, Büetigen 25.05.2013

"Ich musste fast 70 werden, bis ich einen wirklich tollen Glaskeramikreiniger fand, nämlich den Krust-ex. Ein Produkt ohne Fehl und Tadel!!! Kann ich nur empfehlen."


K. Leist-Bies, Weggis 09.02.2013

"Ich habe ein Muster Krust-ex Glaskeramik-Reiniger erhalten und bin rundum begeistert. Obwohl unser Herd stets sehr gepflegt ausgesehen hat, strahlt er jetzt wie neu."


M. Ellenberger, Belp 29.01.2013

"Krust-ex Glaskeramik funktioniert bestens. Ich bin damit sehr zufrieden."


B. Felber, Kriens 21.11.2012

"Vor kurzer Zeit habe ich einen neuen Glaskeramikherd erhalten. Mir wurde Krust-ex Glaskeramik zur Reinigung empfohlen. Super! Nun möchte ich gerne das Reinigungsmittel für den Chromstahl ausprobieren."


Team Praxis Dr. Liem, Bern 02.10.2012

"Wir haben kürzlich ein Muster Krust-ex erhalten und direkt an der Glaskeramik-Kochplatte ausprobiert. Wir sind hell begeistert!!"


A. Koca, Winterthur 16.8.2011

"Ich habe mir kürzlich Krust-ex Glaskeramik-Reiniger gekauft und bin sehr zufrieden. Möchte noch weitere Gratismuster ausprobieren."


Ph. Tanner, Däniken 8.8.2011

"Mit Ihrem Krust-ex Glaskeramik-Reiniger habe ich nach langer Suche nun endlich ein Produkt gefunden, das verhebet."


A. Aouad, Genève 11.05.2011

"J'utilise votre produit Krust-ex Glaskeramik pour vitro céramique et je l'adore... pourriez vous avoir la gentillesse de m'envoyer d'autres échantillons?"


V. Rudkin, Farnborough GB

"Während meiner Ferien in der Schweiz kaufte ich ein Tube Krust-ex für meinen Halogen-Ofenplatten. Leider finde ich das fabelhafte Produkt nirgends in meiner Umgebung hier in England"


Anwendung
Fettspritzer vor der Anwendung von Krust-ex mit feuchtem Lappen entfernen (damit sich das Fett nicht in den Schutzfilm einarbeitet). Krust-ex sparsam verteilen und Kochfläche mit Haushaltpapier reinigen. Nachpolieren mit sauberem Haushaltpapier erzeugt ein perfektes Ergebnis.
Kennzeichnung
Enthält Erdöldestillate. Gefahren bei Fehlanwendung. Einstufung gemäß Verordnung (EG) Nr. 1272/2008 [CLP]: Achtung. H302 Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.
Artikel-Nummer
607
Pharma Code
134 60 83